Hofgut Wollin

Landurlaub auf Rügen zwischen Altenkirchen und Kap Arkona.

Hallo lieber Landurlauber, wir möchten dich und deine Familie sehr gerne auf unserem wunderschön gelegenem Hofgut Wollin begrüßen. Wir haben 17 sehr gut ausgestattet Ferienwohnungen für 2-6 Personen. Unser Hof ist ein Familienbetrieb und genau dass möchten wir auch weitergeben.
Bei uns findest du eine entspannte Atmosphäre, einen riesigen 3,5 ha großen Garten, egal ob du dich erholen möchtest oder doch lieber rumtoben – hier ist alles möglich. Besonders Kinder erfreuen sich an unserem Hof. Es gibt einen tollen Piratenspielplatz mit Abenteuerschiff, Schaukeln, Tischtennisplatten, einen Bereich zum Fußball spielen, viele Fahrzeuge um durch den Park zufahren. Die Kinder können frei herumtollen. Auch bieten wir unseren Gästen kostenlose Parkplätze am Eingangsbereich.

Hunde sind bei uns selbstverständlich herzlich willkommen. Wir haben eine hauseigene Tobe Wiese von nochmal 4 ha. Außerdem findest du bei uns viele Tiere: Schafe, Ziegen Kaninchen, Meerschweinchen und Hühner. Gern könnt ihr die Eier aufsammeln.

In der hauseigenen Bibliothek mit Spielecke kann man es sich sehr gemütlich machen und anschließend in unserem finnischen Saunafass entspannen. Und: Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
In unserem Kaminzimmer und auf der Außenterrasse bieten wir täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischhergestellten Speisen an.
Vom eigenen Ei bis zum Pfannkuchen ist alles dabei.
Abends kannst du bei uns italienische Pizza aus unserem Steinofen oder leckeren Salat  kosten. Hier: www.hofgutwollin-holzofenpizzeria.de

Unser Hof befindet sich direkt am Fahrradweg – zum Meer (1 Km),
zum Fischerdorf Vitt (5 Km) oder zum Kap Arkona (4 Km).
Wir freuen uns auf dich und deine Familie!
Familie Brakelsberg- Eicker und das Team vom Hofgut Wollin

Euer Kontakt:
Franziska Brakelsberg-Eicker
Wollin 1, 18556 Putgarten

Mail: landurlaub@hofgut-wollin.de
WhatsApp: 0151-23153120
Telefon: 0151-23153120
Homepage : www.hofgut-wollin.de